27.10.2015

Bayerischer Jugend Cup 2015

Matyas Kalocsai wurde beim Bayerischen Jugend Cup 2015, Schüler A, sensationeller Dritter. Beim Duathlon in Hilpoltstein und bei den Triathlonwettkämpfen in Weiden und Flintsbach wurde diese hervorragende Platzierung erreicht. Damit ist er für den Perspektivkader Bayern nominiert und nimmt an den Kadermaßnahmen des Bayerischen Triathlon Verbandes teil.

Sein Bruder Miki, Jahrgang 2004, wurde aufgrund seines Alters in der BJC Wertung nicht erfasst. 2016 kommt er in die Wertung und wird Topleistungen zeigen.

Krisof kam in der Endabrechnung auf Platz 13. Dies ist alleine auf seine Asthma Erkrankung zurückzuführen. Bei den entscheidenden Wettkämpfen konnte er seine sehr gute Laufleistung nicht umsetzen. Dennoch kam er mit dem Team Oberfranken in der Mannschaftswertung auf den 2. Platz.

2016 wird das Team Oberfranken durch Matyas verstärkt. Er rückt in die Altersklasse Jugend B auf. Damit wird das Team Oberfranken ein bärenstarkes Team für das Jahr 2016 haben.

  • Wechseltraining Schwimmen/Rad/Lauf am Goldbergsee
  • Wechseltraining Schwimmen/Rad/Lauf am Goldbergsee
  • Wechseltraining Schwimmen/Rad/Lauf am Goldbergsee
  • Wechseltraining Schwimmen/Rad/Lauf am Goldbergsee

Bericht: Georg

Kanzlei am Rittersteich

Bätzoldt - Kfz-Werkstatt und mehr

VR-Bank

RenéRosa cyclestyle

MyPosition! Bikefitting